Sehr geehrte Damen und Herren,
mein SpaceExplorer funktioniert nicht mehr. Aktuell bekomme ich beim Start vom Betriebssystem folgende Fehlermeldungen. Reihenfolge: 01 / 02 / 03.
Betriebssystem WIN 10 1803 LTE. Aktuell ist die Version 10.6.5 BETA installiert. Leider brachte auch diese keinen Erfolg.
Mit einer vorherigen Version konnte kein Tastenbelegung gespeichert werden.
Virenscanner: Trend Micro - Auch wenn dieser ausgeschaltet ist, bleibt das Problem bestehen.
Welche Lösungen gibt es für dieses Problem?
Vorab vielen Dank.
SkyIsTheLimit
3DxProfileServer.exe
Moderator: Moderators
Re: 3DxProfileServer.exe
Hallo SkyIsTheLimit,
bitte wenden Sie sich an unser Team für den technischen Support. Ich empfehle dieses Formular hier auf englisch auszufüllen, da es momentan leider zu Verzögerungen bei der Bearbeitung deutschsprachiger Anfragen gibt.
Nachdem Sie das Formular ausgefüllt haben und eine Antwort bekommen haben, können Sie auch die Screenshots der Fehlermeldungen mitschicken.
bitte wenden Sie sich an unser Team für den technischen Support. Ich empfehle dieses Formular hier auf englisch auszufüllen, da es momentan leider zu Verzögerungen bei der Bearbeitung deutschsprachiger Anfragen gibt.
Nachdem Sie das Formular ausgefüllt haben und eine Antwort bekommen haben, können Sie auch die Screenshots der Fehlermeldungen mitschicken.
Uta
3Dconnexion
3Dconnexion
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- Posts: 3
- Joined: Thu Apr 02, 2020 11:57 pm
Re: 3DxProfileServer.exe
Hey Uta,
I have written a request by using the link you have posted.
Now for me I´m not clear about how I get an answer the timeline for getting a solution to this issue.
Additionally I have found this post:
https://www.3dconnexion.com/forum/viewt ... 309#p75309
The message looks like the message I got, but to switch off TrendMicro does not fit the issue.
Thanks a lot for your answer,
SkyIsTheLimit
I have written a request by using the link you have posted.
Now for me I´m not clear about how I get an answer the timeline for getting a solution to this issue.
Additionally I have found this post:
https://www.3dconnexion.com/forum/viewt ... 309#p75309
The message looks like the message I got, but to switch off TrendMicro does not fit the issue.
Thanks a lot for your answer,
SkyIsTheLimit
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- Posts: 3
- Joined: Thu Apr 02, 2020 11:57 pm
Re: 3DxProfileServer.exe
Hey Uta,
thanks for your PM, but i could not answer because I didn't have any privileges for that ... sorry
SkyIsTheLimit
thanks for your PM, but i could not answer because I didn't have any privileges for that ... sorry
SkyIsTheLimit
Re: 3DxProfileServer.exe
I received your PM.
Unfortunately we didn't receive your Technical Support Request. You have to register on our web site and then (after you confirmed the account) you have to login and fill the web form for Technical Support.
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Uta
3Dconnexion
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