Hallo,
ich benutze den Space Pilot Pro mit Win 7 64-Bit und dem Inventor 2011. Anfangs gab es keine Probleme mit dem Treiber und dem Wechsel zwischen den einzelnen Fenstern im Inventor (Baugruppe, Bauteil und Zeichnung) oder auch Anwendungen (pdf zu Inventor etc.). Seit dem Update des Treiber auf Version 3.12.3 und nun auch auf 3.13.0 habe ich jedoch folgendes Problem:
Jedes Mal wenn ich eine andere Art der Inventor-Datei schließe und in einen neuen Dateityp hineinkomme (z.B. Bauteil wird geschlossen und ich komme automatisch in die noch offene Zeichnung) kommt ein Fehler, dass Inventor.exe eine Änderung in der Konfiguration verursacht hat und ob ich speichern möchte oder nicht. Wenn ich jedoch bei geöffneten Dateien zwischen einer Baugruppe und einem Bauteil hin- und herspringe kommt diese Meldung nicht.
Auch beim Schließen oder Öffnen eines pdfs kommt diese Meldung, was ziemlich nervig ist, da jedes mal das Fenster weg geklickt werden muss. Des Weiteren verliert der Treiber ab und an seine Einstellungen bei den Grundtasten wie Esc-, Shift- oder Ctrl-Taste. Diese müssen dann im Menü wiederhergestellt werden, was leider nicht von langer Dauer ist.
Kann mir hier einer helfen was das Problem sein könnte?
Ihr würdet mir damit sehr helfen.
Gruß MarBl