Hi Leute,
habe seit kurzem Win 7 mit 64 bit auf dem Rechner und natürlich die neueste Version des Treibers (3.8.3) für den SpacePilot installiert.
Leider startet der Treiber nur manchmal zusammen mit Windows. Kann aber leider nicht sagen bzw. feststellen wann er das tut. WENN der Treiber startet ist auch alles in Ordnung. WENN NICHT, dann lässt er sich auch unter keinen Umständen dazu bewegen es doch noch zu tun. Nicht einmal das ausführen von "Start Driver" als Administrator hilft weiter. Ach ja... Das Display vom SpacePilot geht natürlich an, steht dann aber nur "3dconnexion A Logitech Company" drin.
Wenn ich z.B. eins der Demos aufrufen will passiert auch nichts, oder die Demos schließen sich sofort wieder. Einzig die Cube3d.exe bringt die Fehlermeldung "Can't find a 3D motion controller".
Das ganze ist sehr unbefriedigend, weil ich extra auf 64 bit umgestiegen bin damit ich mehr Speicher für die Bildbearbeitung nutzen kann.
Ach ja... Falls es wichtig ist - die angeschlossene Hardware:
Logitech G15
Logitech MX revolution
Canon Scanner Lide 90
Wacom Intuos3
Canon IP4000
SpacePilot
(sollte eigentlich alles sein)
Die Treiber sind aufgrund der Neuinstallation von letzter Woche natürlich alle auf neuestem Stand.
Kennet oder hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem? Weiß vielleicht jemand Rat oder hat sogar eine Lösung? Auf jeden Fall installier ich den Treiber jetzt noch mal neu. Falls sich was bessert melde ich mich. Ansonsten würde ich mich über Hilfe freuen!
Greetz,
Klaus