Welche SDK Datei muss ich nehmen und wie geht es dann weiter

Questions and answers about 3Dconnexion devices on Windows.

Moderator: Moderators

Post Reply
Alexandrov_1999
Posts: 5
Joined: Mon Aug 10, 2015 2:19 am

Welche SDK Datei muss ich nehmen und wie geht es dann weiter

Post by Alexandrov_1999 »

Hallo zusammen,

habe mitbekommen, dass man mit 3D Connection SDK sich etwas selber "entwickeln" kann.
Dann war ich dabei mir die Installationsdatei herunterzuladen, doch nur welche und wie geht esdann weiter?

Im Anhang findet ihr ein Bild. Könnt ihr mir sagen welche ich nehman muss die 1. oder die 3.?
Ich habe einen laptop mit windows 8.1 64 bit.

Die 1. Datei kann ich zwar installieren, aber es installiert sich kein Programm.
Die 3. Datei ist keine Installationsdatei und ich kann sie auch mit nichts öffnen. Welches Dateiformat es ist kann ich auch nicht sagen.

Wenn ich dann das richtige installiert habe mit welchem Schritt geht es dann weiter?

Bei Fragen bitte fragen

Danke im voraus
Alexander
Attachments
Bild.PNG
Bild.PNG (32.17 KiB) Viewed 4941 times
UtaSH
Moderator
Moderator
Posts: 3754
Joined: Mon Nov 27, 2006 10:34 am
Location: Munich, Germany
Contact:

Re: Welche SDK Datei muss ich nehmen und wie geht es dann we

Post by UtaSH »

Hallo Alexander,

die Erste ist die richtige Datei. Das ist das Windows SDK. Die Dritte wäre das SDK für unser Industriemodul. Da fehlt die Endung, sorry. :(

Nachdem Du das SDK installiert hast, hast Du im Ordner C:\Program Files (x86)\3Dconnexion\3DxSDK die notwendigen Informationen. Dort gibt es auch ein Doc-Verzeichnis, in dem Du die Dokumentation findest.

Fragen zur Programmierung und zum SDK bitte an die entsprechende Emailadresse, die Du auf der Seite mit den Downloads findest (English only!)
Alexandrov_1999
Posts: 5
Joined: Mon Aug 10, 2015 2:19 am

Re: Welche SDK Datei muss ich nehmen und wie geht es dann we

Post by Alexandrov_1999 »

Vielen Dank !!!
Post Reply